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Demo 5 Minuten mit Text

 

Demo 3 Minuten nur Musik

Die tönende Flirtline

Ein gehobenes elegantes Unterhaltungsprogramm mit Highlights aus Musical und Operette

Idee, Gesang und Rezitation: Daniela Barisic
Klavier: Insa Bernds

Liebeshungrige Lady auf der Suche nach der Wahrheit über die Liebe entdeckt ihre Flirt Chancen im www und surft in fünf Ländern den unterschiedlichsten Herzens Kandidaten entgegen.
Manche Begegnungen entwickeln sich, andere verebben oder enden im Desaster…lebensnah.
Das Publikum wird betört mit dem Kusswalzer – Bravour pur – von Luigi Arditi. Die„Chemins de l’amour“ (die „Wege der Liebe“ von Francis Poulenc), Kernstück französischer Eleganz, erklingen elegisch zum Abschied eines Bewerbers. „Meine Lippen, sie küssen so heiß“ (Franz Lehar) gibt die Lady selbstbewusst preis und um das Herz des feurigen Anwärters aus Granada zu gewinnen, interpretiert sie heiße spanische Melodien. Mit „May be this time“ (John Cander) drückt sie ihre Hoffnung aus, endlich den Richtigen gefunden zu haben.
Loggen Sie sich in Daniela Barisics Flirtline ein, die sie über Wien, Paris bis hin zum Broadway führt.

Das Programm wurde lange Zeit auf dem Schwarzwald Resort „Dollenberg“ unter dem damaligen Titel “Europa träumt“ dargeboten.

Es ist als abendfüllendes Programm (75 Min) , als Kurzprogramm (20 bis 25 Minuten) oder auch als Umrahmung von Diners erhältlich.

Insa Bernds

studierte Klavier, Musiktheorie, Geige sowie anschließend Musikwissenschaft und Komparatistik in Lübeck, Freiburg, Milano und Berlin. Sie arbeitet als Musikerin und Musikwissenschaftlerin freiberuflich in Berlin. Der Schwerpunkt ihrer pianistischen Tätigkeit liegt im Bereich der Korrepetition, der Liedbegleitung sowie der Kammermusik.

Bei zahlreichen Musiktheaterprojekten wirkte und wirkt sie als Korrepetitorin und/oder als Pianistin in den Vorstellungen mit – darunter Produktionen im Hansatheater, Opernfestival Wolfenbüttel, Saalbau Neukölln, Theater RambaZamba, Schlossplatztheater Köpenick/Junge Oper Berlin, Kinderoper Prenzlau, Produktionen der TOCC im Bode-Museum sowie im Berliner Dom, Opernwerkstatt Berlin/Wanderoper Brandenburg, clubtheater berlin, Lübecker Sommeroperette, Choriner Opernsommer, Neuköllner Oper. Im Schlossplatztheater und bei der Lübecker Sommeroperette sowie in der Neuköllner Oper (in Assistenz) übernahm sie darüber hinaus die musikalische Leitung der jeweiligen Produktionen.

Sie arbeitet regelmäßig mit Sängern und Chören sowie Instrumentalisten, konzertiert seit vielen Jahren u.a. im Preußischen Kammerorchester als Orchesterpianistin, Organistin sowie Cembalistin, aushilfsweise außerdem im Philharmonischen Orchester Stettin, bei den Berliner Sinfonikern, beim Chor der Passionskirche Berlin, Hanns-Eisler-Chor u.v.m. Regelmäßig begleitet sie zudem Masterclasses und Vorsingen.

Außerdem tritt sie solistisch sowie mit verschiedenen, mit befreundeten Musikerkollegen zusammen gegründeten Ensembles auf, darunter das „Berlin Shimmy Orchestra“, das sich Salonmusik, frühem Jazz und Swing widmet.